Meine Philosphie

Ganz einfach: Fühlt euch frei.

Ich brenne für Hochzeiten , die frei von Konventionen sind und liebe lockere Kleider, wehende Haare und die Liebe zum Detail.Strenge Frisuren, altbackende und gestellte Posen, Prinzessinnen Kleider, kitschige Dekoration und zu eng gezurrte Blumensträuße sind absolut nicht meins und passen auch nicht zu meinem Stil, den ich gerne wiedergeben möchte. Ich bin immer der Meinung, ihr solltet heiraten wie ihr es euch wünscht und vorstellt und nicht wie man es von euch erwartet oder schlimmsten falls “früher” gemacht hat.

Ich begleite am liebsten Paare, die genauso detailverliebt sind wie ich und es sich nicht nehmen lassen ,ihre eigene Hochzeit mit viel Hingabe und Liebe zu organisieren. Vor allem Boho-Hochzeiten, Vintage-Hochzeiten, unkonventionelle Locations und ausgefallene Ideen,lassen mein Herz höher schlagen.

Mir ist ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Brautpaaren sehr wichtig.

An eurem Großen Tag, werde ich euch die ganze Zeit über begleiten und euch bei den emotionalsten Momenten sehr nah sein. Deshalb liegt es mir persönlich am Herzen, nicht wie ein Dienstleister bei euch aufzutreten, sondern wie ein Gast oder eine gute Freundin. Die Chemie zwischen uns sollte passen und wir sollten uns auch menschlich auf einer Ebene bewegen. Denn ich möchte eure Geschichte in Bildern, an diesem Tag, so wiedergeben wie sie war: Natürlich, authentisch und ungezwungen.

Ich möchte euch fotografieren wie ihr seid und mit euch diesen Tag zu etwas besonderem machen, schließlich geht es um euch und eure Liebe. Und die ist einzigartig.