August 2021

Babybauch Shooting im Kloster Gravenhorst

Babybauch Shooting mit Julia und Hendrik

Das Babybauch Shooting mit Julia und Hendrik fand Ende August an einem wunderschönen Sommerabend statt. Als Location wählte ich für die beiden das Holzdeck im Kloster Gravenhorst aus und ich muss sagen, es passte einfach perfekt zu meinen Babybauch Kleidern, die Julia sich zu dem Shooting bei mir ausgeliehen hatte.

Mit dem Wetter hatten wir auch absolutes Glück. Leider war das Jahr 2021 auch im Sommer sehr verregnet und laue Sommerabende mit warmen, letzten Sonnenstrahlen gab es etwas seltener, wie im Jahr zuvor.
Ich glaube, wir hatten den Abend aber wirklich sehr gut für uns genutzt gehabt. Deshalb wurde Babybauch haltend und barfuß auf dem warmen Holzdeck getanzt und viel gekuschelt.

Ihr möchtet weitere Einblicke?
Dann besucht doch mal mein

Portfolio