September 2021

Paar Shooting mit Maggi und Tim

Eine duftende Wiese Sommerwiese, strahlend blauer Himmel und ein phänomenaler Sonnenuntergang.
So war das Paar Shooting Anfang September mit Maggi und Tim. Die beiden waren in der Woche in Osnabrück bei ihren Eltern unterwegs und wir hatten uns für ein Shooting verabredet.
Da auf der eigentlich geplanten Wiese, die ich liebevoll “Pfefferminzwiese nenne”, leider Pferde standen, sind wir spontan auf eine andere Wiese ausgewichen und ich muss sagen, dass dies eine sehr gute Entscheidung von uns Dreien gewesen war.
Hier konnten wir ganz in Ruhe mit der Sonne “wandern” und wirklich den letzten Strahl Abendlicht einfangen und viele Huckepack und Kuschelbilder machen. Es war herrlich!

Bei einem Paar Shooting vor der Hochzeit kann einfach noch einmal ein Gefühl dafür bekommen, wie es ist vor meiner Kamera zu stehen :-)
Nächstes Jahr darf ich die beiden bei ihrer freien Trauung begleiten und freue mich wirklich schon sehr darauf.