November 2021

Babybauch Shooting im Abendlicht

Als Silva mich fragte, ob ich Zeit hätte mit ihrem Mann, ihrem Sohn und ihrem Babybauch ein Shooting zu machen, hatte ich innerliche Luftsprünge gemacht.
Diese kleine, tolle Familie begleite ich nun seit 2018 und freue mich jedes mal auf ein Wiedersehen :-)
Dieses mal durfte ich Silvas zweite Schwangerschaft begleiten.

Für die Location hatte ich ein kleines Waldstück mit geheimen Wegen, hohen und weichen Gräsern gewählt, denn ich wusste, dass der große Bruder Noah dabei sein würde. Gerade mit Geschwister Kindern ist es immer sehr wichtig, Locations anzusteuern an denen es viel zu entdecken gibt und wo sich die Kinder frei entfalten und bewegen können. Die Sonne schien fantastisch durch die Bäume und erzeugte eine romantische und sanfte Lichtstimmung für uns. Meine Babybauch Kleider hatten es Noah total angetan. Er fand seine Mama ganz “doll” hübsch darin und sie standen Silva wirklich sehr gut. Alle hatten sichtlich viel Spaß an dem Babybauch Shooting. Es wurde in Erinnerungen an die damalige Hochzeit geschwelgt und an meine erste Begegnung mit Noah als Baby…viel gelacht. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.