März 2021

Babybauch Shooting mit Michelle und Jannes

Als mich Michelle mit der freudigen Nachricht überraschte, dass sie und Jannes ein Baby erwarten würden, hatte ich mich sehr für die beiden gefreut. Schnell war klar, dass ich die beiden bei dieser aufregenden Zeit begleiten sollte.
Schon im Jahr davor hatte ich die Hochzeit im Pfeffer und Minze für die beiden festgehalten.
Ich finde es jedes Mal wunderschön, wenn auch ehemalige Brautpaare weitere Lebensabschnitte durch mit festhalten lassen :-)

Da es im März ja noch recht karg in der Natur aussieht hatte ich den beiden eine schlichtere Location, der man nicht die Jahreszeiten so sehr anzieht, vorgeschlagen. Also ging es für uns in eine schöne Heide mit sandigen Wegen.
Das Wetter meinte es sehr gut mit uns und Michelle konnte sich durch meinen Fundus an Shooting Kleidern durch probieren und entdeckte direkt zwei, die ihr toll gestanden haben.

Den schönen Blumenkranz für den Babybauch hatte Jana Gausmann von Wild Daisy Weddings für uns gefertigt gehabt.
Ich fand, es sah in Kombination mit den etwas verspielteren Kleidern wunderschön aus und brachte den Babybauch von Michelle noch einmal so richtig gut zur Geltung.

Wir hatten wieder eine tolle Zeit zusammen und ich wünsche euch und eurem kleinen Schatz alles
erdenkliche Gute dieser Welt. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

… weitere Shootings …

[/vc_column]